Veranstaltungen

Veranstaltungskalender

Adventskonzert

Datum:
Uhrzeit:
18 Uhr
Ort:
St. Vinzentius-Kirche, Bochum-Harpen
Kosten pro Person:

Eintritt Frei

Der Jugendposaunenchor Bochum-Linden e.V. lädt zum Adventskonzert in die St. Vinzentius Kirche in Bochum-Harpen ein.

Am Samstag, 09.12., lädt der Jugendposaunenchor zum 1. seiner Adventskonzerte um 18 Uhr in die St. Vinzentius-Kirche in Bochum-Harpen ein.

Neben den Liedern zum Mitsingen und Zuhören (Nun komm der Heiden Heiland, Die Nacht ist vorgedrungen, Wie soll ich dich empfangen, Es ist ein Ros entsprungen, O Heiland reiß die Himmel auf, Vom Himmel hoch, Herbei, o ihr Gläub`gen) werden auch kurze Texte zu hören sein.

Ihre Veranstaltung

Hier haben alle Chöre die Möglichkeit eigene Veranstaltungen wie Konzerte, Jubiläen oder ähnliches bekannt zu machen. Füllen Sie einfach das Formular unter "Termin erstellen" aus.