Aktuelles

Aktuelles

Das Festwochenende im Reformationssommer

Für alle, die am 27. und 28. Mai zum Festwochenende nach Wittenberg fahren, gibt es nun eine Infobroschüre.[mehr]

Bläsertag auf der Landesgartenschau

Wie schon zuletzt angekündigt, laden wir sehr herzlich ein zum Bläsertag auf der Landesgartenschau in Bad Lippspringe am 11.06.2017.[mehr]

Die Jahresberichte 2015 sind online

Die Jahresberichte 2015 der Landesposaunenwarte Ulrich Dieckmann und Daniel Salinga, sowie des Landesobmanns Peter Gräwe sind nun online.[mehr]

Der Posaunenchor-Fragebogen 2016

... ist allen Mitgliedschören mit den "Westfälischen Posaunenchor Nachrichten" zugesandt worden. Hier steht er nun zusätzlich zum Download …[mehr]

Neue Förderrichtlinien der EKvW-Kantate-Kollekte

Das Dezernat für Theologie, Gottesdienst und Kirchenmusik der Ev. Kirche von Westfalen hat die Förderrichtlinien der Kantate-Kollekte bzgl. der …[mehr]

Das Posaunenwerk bei facebook

Das Posaunenwerk Westfalen ist nun auch bei facebook vertreten.[mehr]